Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
ja, Masken sind Geschichte, und Millionen Impfdosen landen auf dem Müll, statt sie in die Arme gutgläubiger Menschen zu drücken. Aber ist Corona deswegen vorbei?
Impfschäden sind im Zwangsgebühren-TV angekommen – und bei Bild-TV »Viertel nach Acht« sagt uns der beliebte Fernsehmann Peter Hahne, wann Corona für ihn vorbei ist:
Wenn er bei den Schuldigen die
Handschellen klicken hört…
… statt immer nur nutzlose Forderungen nach Aufarbeitung oder Nürnberg 2.0. Das ist doch mal eine klare Ansage, oder?
Leider wird Peter Hahne Pech haben. Dieses Klicken wird er so schnell nicht hören.
Verantwortlich sind, was Deutschland betrifft, ausser Spahn und Lauterbach ja auch Scholz und Merkel.
Der eine hat so viel Dreck am Stecken, dass er überhaupt kein öffentliches Amt ausüben dürfte, von seiner Unfähigkeit und den Erinnerungslücken mal ganz abgesehen.
Und die andere kriegt statt dem Knast, den ihr viele Deutsche wünschen, den höchsten Orden des Landes umgehängt. Das erinnert uns an Billy Wilder: »Orden sind wie Hämorrhoiden. Irgendwann kriegt Sie jedes Arschloch!«
Das hat Billy Wilder gesagt. Ich werde mich hüten, Frau Merkel so zu bezeichnen.
Aber so ist das nun mal. Sie und
ich werden das nicht ändern…
… weshalb sich Corona einreihen wird in unzählige Fälle von Staatskriminalität, bei denen uns regierungs-abhängige Medien so lange absurde offizielle Versionen wiederholen, bis zwei Generationen später keiner mehr weiss, dass diese hoch offiziellen Lügen jemals angezweifelt wurden.
Das geht vom Kennedy-Mord bis zum Terror in New York – wo ein drittes Hochhaus ohne Flugzeug-Einschlag in sich zusammenfiel … wo der Pass eines Terror-Piloten angeblich auf der Strasse in den Trümmern gefunden wurde … und wo gerade herauskam, dass zwei der Terroristen offenbar Agenten der CIA waren.
Wie unrealistisch unsere Chance ist, die schlimmsten Corona-Verbrecher jemals in Handschellen zu sehen, wird ganz besonders klar, weil ja das nächste Verbrechen der Art längst in der Planung ist.
Die darf dann alle Schuld an grotesken Massnahmen oder einer tödlichen Impfpflicht auf die WHO schieben, an die die Politik gerade alle Rechte abtreten will – was wahlweise den äthiopischen Ex-Terroristen Tedros A. Ghebreyesus an der Spitze der WHO de facto zum Diktator der Welt macht – oder seinen privaten Hauptsponsor Bill Gates.
Schwer zu sagen, was schlimmer ist!
Das Thema ist nicht neu. Vor einem Jahr hatte ich vor dem ersten Versuch der WHO gewarnt, die Weltdiktatur durch die Hintertür zu etablieren. Die Sache schien damals im Sand zu verlaufen, weil viele Länder ihre Souveränität nicht an einen Mann wie Tedros abtreten wollten, der von Viren noch weniger Ahnung hat als Lauterbach.
Einer der wichtigsten Gegner war Brasiliens Präsident Bolsonaro, aber der wurde ja inzwischen auf die gleiche Weise aus dem Weg geräumt wie Trump – und durch den verurteilten Verbrecher Lula ersetzt, der kurz vorher auf sehr zweifelhafte Weise aus dem Korruptions-Knast freikam.
Jetzt ist der Vertrag wieder da!
Begriffe wie Souveränität, Menschenwürde oder Grundrechte kommen darin gar nicht vor. Menschenrechte wird es dann nicht mehr geben … und der deutsche Bundestag stimmt zu!
Eine Regierung, die dieses Pamphlet unterschreibt, ist im Pandemiefall ohne Rechte – und was eine Pandemie ist, bestimmt Tedros mit Hilfe von Bill Gates.
Die beiden könnten dann sogar eine tödliche Zwangsimpfung anordnen. Und sie können Impfpässe als Voraussetzung für freies Reisen einführen. Sie dürfen tun, was sie wollen. Keiner hat dann ein Einspruchrecht – so lange sie behaupten, es gebe eine Pandemie.
Ginge es nach der Politik, sollte über das Thema Diktatur-Vertrag am besten gar nicht gesprochen werden. Die Zwangsgebühren-Sender ARD und ZDF helfen dem Regime dabei, indem Sie das unheilvolle Pamphlet entweder verheimlichen oder verharmlosen.
Ohne kritische Medien wie Roger Köppels Schweizer Weltwoche, Österreichs AUF1, den Kopp-Verlag mit Kopp-Exklusiv und unzähligen kritischen Büchern, Jürgen Elsässers Compact, Tichys Einblick, den Blog von Norbert Häring sowie diverse Telegram-Kanäle von Gerhard Wisnewsli, Oliver Janich, Lion Media und Co. hätten wir keine Ahnung.
Eher früher als später würden wir
in der Diktatur aufwachen…
… wenn WHO-Tedros auf Anweisung von Bill Gates einen harmlosen Schnupfen irgendwo in Sibirien zur Pandemie erklärt … und eine weltweite Impfpflicht mit einem Serum anordnet, das die Weltbevölkerung auf die Hälfte reduziert.
Das Recht dazu hat er nämlich bald durch diesen unheilvollen Vertrag. Einzelne Regierungen haben dann kein Recht mehr auf Widerspruch.
Sie verkaufen gerade ihre Souveränität!
Sie wollen sich selber entmachten…
…um für nichts mehr verantwortlich zu sein! »Wir waren es nicht«, können sie sich immer rausreden.
Im Detail steht der Vertrag noch gar nicht – aber im Bundestag wurde schon über die Bereitschaft abgestimmt, auf Demokratie künftig zu verzichten.
Die Abstimmung Anfang Mai ergab mit den Stimmen des Regimes eine deutliche Mehrheit für den Vertrag. Geschlossen gegen den Vertrag stimmte nur die Fraktion der AfD. Kein Wunder, dass die bald bei 20 Prozent sind – was ihnen wenig nützt, denn zum Regieren müssten sie 51 Prozent holen.
Wenn es so läuft wie von der WHO, Biden und der EU unter der Pharma-Lobbyistin von der Leyen geplant, wird dieses unheilvolle Machwerk 2024 in Kraft treten. Oder wie es AUF1-Chef Stefan Magnet ausdrückt:
»In 12 Monaten sind wir
alle Sklaven der WHO!«
Sehen Sie sich an, wer die schlimmsten Feinde der Menschen in Deutschland sind. Die genaue Abstimmung, wer dafür und dagegen war und wer sich feige herausgehalten hat … diesmal in »Leben im Ausland«: www.leben-im-ausland.net
Die einem kritischen EU-Parlamentaier zufolge hochgradig kriminelle Organisation um Tedros und Bill Gates hat zuletzt bei Corona bewiesen, dass sie kein Vertrauen verdient. Die WHO, so Norbert Häring, sei unfähig und unwillig, Fehler zuzugeben oder gar daraus zu lernen.
Sie behaupte nach wie vor, dass Impfstoffe zu fast 100 Prozent schützten … und schwere Nebenwirkungen praktisch nicht vorkommen. Noch im Februar wollten sie Menschen über 60 und Gesundheitsarbeiter boostern.
Zusammen mit Big Pharma wollen sie künftig neue mRNA-Impfstoffe in 100 Tagen zulassen.
Der Widerstand wird stärker,
hat aber bisher keine Chance
–– Bei AUF1 forderte der erfahrene Mediziner Andreas Sönnichsen, bis März 2022 Professor an der Uni Wien, der WHO alle Macht zu entziehen.
–– Deutlicher wurde EU-Abgeordneter Mislav Kokakusic aus Kroatien:
»Die Gesundheit von Milliarden Menschen in die Hände der WHO zu legen ist extrem riskant. Die WHO ist gefährlicher für die Menschheit als Schwabs Davos-Forum. Es wäre für uns alle sicherer, einen Vertrag mit dem kolumbianischen Drogenkartell zu machen. Die wissen wenigstens, wie man mit Drogen umgeht. Die WHO hat während Corona nur gelogen. Sie sollte zur terroristischen Organisation erklärt werden!«
Wenig überraschend…
Die WHO macht jetzt auch beim Klimabetrug mit, nennt Klimawandel die größte Bedrohung für die Gesundheit!
Da fürchtet nicht nur Norbert Häring, dass sie ihre künftige Macht aus dem Diktatur-Vertrag auch für Repressalien unter dem Klima-Vorwand einsetzen wird.
Zum Thema Klimabetrug wird Dr. Markus Krall deutlich:
»Alle diese Klimamodelle sind so programmiert, dass sie das Weltbild ihrer Erbauer bestätigen, aber keine Realität. Aber wir sollen auf Leute hören, die mit ihren Privatjets nach Davos reisen, die wie ihre Yachten von der CO2-Besteuerung ausgenommen sind.«
Krall weiter…
»Solche Leute sagen uns, dass wir nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fahren und nicht mehr heizen sollen, dass wir unsere Freiheit und unsere Wirtschaft aufgeben und Insekten essen sollen. Ohne wissenschaftliche Gründe, … und wenn sie 100 mal sagen, 97 Prozent der Wissenschaftler sind dieser Meinung, was auch gelogen ist.«
In Wirklichkeit geben 97 Prozent Wissenschaftler dem recht, der sie bezahlt – und die restlichen drei Prozent kommen im GEZ-Fernsehen nicht vor oder werden lächerlich gemacht. Auf Facebook und Youtube werden sie sofort gesperrt.
Was tun?
Das geniale Schlupfloch, das sonst keiner kennt, fällt mir gerade auch nicht ein. Für mich gibt’s aktuell nur eine Lösung: Raus aus Europa, in ein Land, das den WHO-Diktaturvertrag nicht unterschreibt – das rettet uns vielleicht noch ein paar Jahre über die Zeit.
Alles über etwas sicherere Länder lesen Sie immer wieder in »Leben im Ausland«. Hier sind alle Themen in der aktuellen Ausgabe: www.leben-im-ausland.net
Eigentlich unglaublich – das neue Fluchtziel: Sitzen wirklich mehr als eine Million Deutsche auf gepackten Koffern — um in dieses Land zu ziehen?
Die Politik erklärt uns den Krieg: Welche neuen Horror-Projekte die Regime in Berlin und Brüssel planen, um uns die letzten Freiheiten zu nehmen und uns rund um die Uhr auf Schritt und Tritt zu überwachen und zu kontrollieren
Investment: Etwas Geld übrig? Kaufen Sie sich jetzt dieses Spielcasino in einem Steuerparadies!
Staatsterror: Ist Corona erst vorbei, wenn bei Merkel, Scholz, Lauterbach und Spahn die Handschellen klicken?
Autark leben: Erfahrungen nach fast 2 Jahren leben fernab der Zivilisation
Mekka nicht nur für digitale Nomaden: Warum sich so viele junge und alte Amis und Europäer für diese tolle Stadt entscheiden
Geld verdienen im Internet: Ihr digitaler Geld-Automat — wie Sie mit Ihrer Kundenliste ohne viel Arbeit Umsatz machen
Reisen: Die besten Adressen für preiswerte Flüge, gute Last-Minute-Angebote, interessante Kreuzfahrten zum Niedrigpreis
Holbachs Finanzen: Was Sie in diesen unsicheren Zeiten am besten mit Ihrem Geld machen
Sascha Opels Geld-Trends: Wohin geht Gold … und was ist dran an der Prognose, dass der Dollar als Leitwährung bald am Ende ist?
All das im aktuellen »Leben im Ausland«: www.leben-im-ausland.net
Viel Erfolg bei all Ihren Plänen
im In- und Ausland wünscht Ihnen
Ihr Norbert Bartl
PS! Das ist interessant, wenn Sie Interesse an einem ortsunabhängigen Einkommen an der Börse haben, ohne deshalb schlaflose Nächte wegen Ihres Investments zu verbringen:
Das Geburtstags-Special »50 Jahre Geldbrief« ist vorbei – aber wer jetzt den »Geldbrief« bestellt, für den hat Hans-Peter Holbach eine kuriose Zugabe…
Interesse, Eure Lordschaft?
Dann beeilen Sie sich, denn das Kontingent ist auf 100 Besteller begrenzt – deshalb jetzt hier kicken: www.coin-sl.com/geldbrief
Was meiner Meinung noch viel wichtiger ist:
Holbachs Geldbrief gibt es seit 50 Jahren — das ist bei einem Bösenbrief sehr, sehr selten. Und vor allem: Es garantiert Qualität! Kein Börsen-Ratgeber wird 50 Jahre, wenn sein Rat nichts taugt!
Jetzt macht Holbach 100 neue Leser zu Lords – wenn Sie sich relativ schnell entscheiden und jetzt hier klicken: www.coin-sl.com/geldbrief
PPS: Der Versand dieser E-Mail-Nachrichten von »Leben im Ausland« wird bald umgestellt. Falls Sie es bisher noch nicht getan haben, tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, unter der Sie diesen Brief erhalten wollen, in das Kontaktformular auf meiner neuen Webseite ein – hier: https://leben-im-ausland.vip/nl
Damit stellen Sie sicher, dass Sie auch künftig alle Nachrichten von »Leben im Ausland« erhalten.
Alternativ können Sie auch einfach auf den folgenden Link anklicken, so geht’s noch einfacher, und es müsste eigentlich auch funktionieren .. danke!!!
https://connect.pabbly.com/workflow/sendwebhookdata/IjU3NmMwNTY0MDYzMzA0MzI1MjZiNTUzNiI_3D_pc?email=andorra@coin-sl.com
Noch ein PS: Haben Sie Freunde, Kollegen, Bekannte, denen die Entwicklung in Deutschland und Europa nicht ganz geheuer ist? Sie wissen, praktische Lösungen, die wirklich funktionieren, erfahren Sie in »Leben im Ausland«: www.leben-im-ausland.net !!!
Sie helfen Ihren Bekannten, wenn Sie ihnen dieses Mail weiterschicken – und Sie helfen mir, indem Sie »Leben im Ausland« von den Internet-Kraken Google, Facebook, Twitter und Co. auch weiter unabhängig machen – und von einer früher oder später drohenden, noch krasseren Internet-Zensur!
Herzlichen Dank … und auf Wiedersehen in einem besseren Land
No comments for Ist Corona erst vorbei, wenn bei Merkel, Scholz & Co. die Handschellen klicken?
No comments yet.
Sorry, the comment form is closed at this time.